Zu aufgebracht zum predigen?

in #sonntagspredigt5 years ago (edited)

sun.jpg

Sonntagspredigt gescheitert – Jedenfalls mein gestriger Versuch

Gestern Abend wollte ich meine heutige Sonntagspredigt vorbereiten.

Das habe ich auch getan – das Ergebnis war eine Katastrophe!!

Es fing harmlos an, war die ersten Absätze recht lustig.

Aber wie das scheinbar meine persönliche Art ist, bin ich munteres Geschimpfe verfallen Auweh, da habe gut und gerne 14 Accounts verwurschtet, verbraten und angefeindet.

Meckern kann ich xD

Ich war mit dem Endergebnis gestern Abend auch völlig zufrieden, imaginäre Selbstschulterklopfer erfolgten.
Bin ja recht froh, dass ich meine Sturheit brav befolge, und mein Internet den Grossteil des Tages abgeschaltet wird derzeit. Denn als ich das odt.-Dokument vor wenigen Minuten öffnete gefiel mir mein Geschreibsel von gestern überhaupt nimmer.
Irgendwie ist es manchmal nicht so gut ein ausgezeichneter Tipper zu sein, denn scheinbar sind meine Finger bisweilen schneller als mein Verstand …….., und im Innersten scheint mich hier am Steem derzeit weiterhin eine ganze Menge zu stören.
Für etwas Wirbel ab und an zu sorgen macht mir ja eigentlich viel Spass, denn vieles was gesagt werden müsste wird ja einfach von niemandem angesprochen. Ich glaube ja, dass wurde den Menschen in Mitteleuropa beinahe komplett wegerzogen, auch bei mir hat das in jüngeren Jahren ja recht gut funktioniert gehabt. Mein Widerspruchsgeist wurde aber nie vollends zum ERLAHMEN gebracht, dafür sorgt schon das Sternzeichen Steinbock (falls das jemand für relevant halten sollte).

Wer bis hierher durchgehalten hat, den erwartet

ZUR STRAFE nun ein Liedchen

Passt ja zur Sonntagspredigt, denn es wird ja der Sonntag besungen :)))

Das war übrigens der österr. Beitrag zum Eurovisions-Songcontest 1982.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Ich habe einen Bericht über Kachelmann im Deutschlandfunk gelesen und aus irgendeinem Grund musste ich um so länger ich gelesen habe an @meins0815 denken ;)

https://www.deutschlandfunk.de/joerg-kachelmann-besser-wettern-mit-kachelmann.2907.de.html?dram:article_id=455224

übrigens bekommt man von mir einen netten creativcoin -upvote, mit entsprechendem Tag. Und da ich Deine Posts allgemein für kreative Beiträge halte, wären die dort sehr gut aufgehoben.
Bekommt eigentlich irgendein Deutscher SCT votes?

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 31.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


@meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion

Boah, die Musik macht aber doch ein bisschen Aua.

Ich finde wir sollten auch zusammen sein!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Conmigo que?

Ist mir egal ob mich ein dämlicher Computer beleidigt.

Have ich alles schön brav ausgelesen und were bestraft. An so was.

Und dein Sonntagspredigt? Ich doch Schade es jetzt nicht zu posten.

Ich lese genre eine Katasrophe und Fingern tippen bestimmt nicht so schnell wie man denkt.

Meckern ist Gesund wenn etwas aufs Herzen wiegt...

Posted using Partiko Android

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Was es alles gibt, unglaublich!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57142.21
ETH 2984.63
USDT 1.00
SBD 2.25