Ein erfolgreicher Tag auf dem Steem! - Dankeschöns, Delegationen, Fackeln und Windmühlen (

in #sonntagspredigt5 years ago (edited)

windmill-3574169_1280.jpg

Eine Sonntagspredig die keine hätte werden sollen - hat sich im Schreibfluss einfach so ergeben!

Ab und zu wird ja doch ein Post von mir gelesen.

Hofknicks und Guten Abend (kurz nach Mitternacht - VAMPIRZEIT)!

An manchen Tagen beschleicht mich ja das Gefühl, hier einem total sinnlosen Zeitfresser nachzugehen.

Heute war keiner dieser Tage!

Viel gutes ist passiert, man hat auf mich gehört :)

Das Backinblackdevil-Imperium mit 3 Accounts
@actifit-devil
@backinblackdevil
@steamrebelvapors

sowie
@balte
@crimo
@seo-boss

sind meinem Aufruf gefolgt. Haben @droida etwas SteemPower delegiert um gutes in die Steem-Welt zu tragen :-)

Insgesammt wurden somit sage und schreibe

rund 180 SP auf die Beine gestellt.

Ehrlich gesagt ich bin BAFF! Das hätte ich nicht erwartet. Das allgemeingültige Schicksal ist es ja eigentlich VÖLLIG ignoriert zu werden wenn was wichtiges auf der Tagesordnung steht. Jeder Blödel-Post erreicht normalerweise mehr Aufmerksamkeit und Resonanz, als WICHTIGES.

Deshalb bin ich heute mal total zufrieden!

Auch viele Kommentare und Kommentarwechsel wurden beschritten, sogar 2 Posts entstanden scheinbar durch mein Zutun ( @droida, @crimo ).

So macht das hier Spass,

man merkt einfach das nicht alles völlig sinnlos ist.

Von @kadna lernte ich neues über Efeu, den ich sonst nur in meine Kopfpolster stopfe, auch wurde mir bewusst wie aussergewöhnlich viele Resteems mir @crimo zukommen lässt, obwohl darüber habe ich mir vor einigen Tagen schon mal Gedanken gemacht, aber heute hat ers mir wohl unbeabsichtigt erneut in die "Marille" geknallt.

@atego ist sauer - NEIN, nicht auf mich - plant scheinbar Kämpfe gg Windmühlen, was ich durchaus verstehen kann. Egal ob man gewinnt oder verliert, Don Quichote war ja trotzdem immer der Sieger. Bei diesem Satz beziehe ich mich auf die kindgerechte Zeichentrick-Serie von früher - die literarische Vorlage habe ich bisher ausgespart.

Auf alle Fälle ist es immer gut für seine Überzeugung einzustehen, denn sonst verkommt der Geist, die (unbewiesene) Seele verkümmert. Das Problem ist eigentlich immer genug Mitstreiter zu finden, denn wir sind ja in Mitteleuropa (jedenfalls die meisten von uns). Lahmarschigkeit und Inaktivität sind allgemeine Parole.

Mich freut es ja immer wieder zu sehen, wenn manche in den "Kampf" ziehen und ihre Ansichten vertreten. Jedenfalls solange ich das irgendwie nachvollziehen kann. Es gibt ja immer wieder Sachen wo man persönlich nicht so recht mit kann, oder sogar gegensätzliches vertritt.

Oftmals geht es mir ja eigentlich viel zu NETT und freundlich hier zu, denn nur der Zwist und Uneinigkeit bringen im Endeffekt weiter. Wenn sich permanent alle gegenseitig zustimmen und auf die Schulter klopfen........, ja das ist etwas fade.

Das @atego - Problem sehe ich in diesem Falle etwas gemässigter, denn eigentlich hat es trotz Häme ein versöhnliches Ende für @steemchiller , @driveforkids und Co. genommen. Ein leicht bitterer Nachgeschmack bleibt trotzdem, aber was solls! Nicht jede Windmühle muss unbedingt bekämpft werden, nicht jede ist wirklich schlecht.

Eventuell war die Windmühle betrunken, bekifft oder hatte Ehekrach?? Man weiß da nix genaues, auch könnten simple Antipathie oder Fußpilz und eine Magenverstimmung der Grund gewesen sein.

Steem macht Spass - Kontroversen sind nicht immer schlecht - GUTE NACHT EUCH ALLEN DA DRAUSSEN!



#sonntagspredigt ist nach wie vor ein Kind der Liebe von @kadna und @balte (obwohl sich der Papa ja meist raus hält - GENAU WIE IM RICHTIGEN LEBEN)'

EDITEDITEDITEDITEDITEDITEDIT

Nachträglich habe ich noch das Intro von"Don Quixote" auf Youtube gesucht und gefunden.

Grüße an die Nosalgiker,

denn der Durchschittssteemian in #deutsch ist ja kein KÜKEN mehr (xD)







@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Jetzt kann ich sogar noch mit einem Grinsen 😄 einschlafen danke meins
VgA

fein :-) - n8i!

Lieber Meins,
:)) für diesen Post!
und Doppel-:))) für den kürzlichen tipu-upvote meines Kommentars.
Du bist jetzt der erste seit 12/17 der dem armen balten mal sowas hat zukommen lassen soweit ich es überblicke:))!
Aber im Ernst, man kann die bid-bots schon gelegentlich für gute Artikel anderer nutzen, ich mach das ja ab und an.
Sollte in Dir weiter das unstillbare Bedürfnis auf upvotes meiner durchwegs hervorragenden Kommentare schlummern, so mach den nächsten tipu-upevote für einen Artikel Deiner Wahl eines kleinen Fisches, schick mir memo darüber, und ich unterstütze diesen Artikel dann auch.
So tun wir beide was für die Mit-steemianer:)!
BGvB!

:))))
nein, das war nicht der erste bot den ich geschickt habe - war schon mehrmals der fall. aber scheinbar habe ich immer die stillen dezenten erwischt. zuletzt bei deinem jubelpost wg der erstnutzung des BG. da kam boomerang bei dir vorbei wenn ich micht nicht irre.
die netten nebenfunktionen von tipu mit coin und kleiner ausschüttung habe ich leider erst vor wenigen tagen richtig geschnallt.

und die paar kröten um jemanden zu unterstützen kratz ich schon selber zusammen, man kann nicht alles outsourcen, deine unterstützung ist mehr als enorm - das muss man wirklich nicht bis zum allerletzten ausreizen.

LGM mit freundlichem Hofknicks und einem Zwinkersmiley

What should I draw?

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

Ja diese Begriffe hörte ich mehrfach öfter.

Du hast doch gerade einen Satz mit beschaffen gesagt dann sag mir auch was es bedeutet Wörter die man nicht kennt sag meine ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91