BEWEG DEIN ARSCH!! - The PREACHER - Vereinsmeierei und Council

in #sonntagspredigt5 years ago (edited)

preacher-1905176_1280.jpg

Tietelgeben ist folgender Sound:

Beweg Dein Arsch!!

Oft habe ich das Gefühl, die meisten sind sehr träge und kaum willig irgendwo aktiv mitzumachen. Irrsinnig viele schöne und kleine Angebote lauern überall hier. Dennoch macht kaum jemand mit. Ob da ein SBI-Share verlost wird, der Balte für Reime Delegationen vergibt, Lottospielen, Fußballwetten...... das Volk ist träge. Es wird nichtmal überall ein Upvote verlangt, dennoch sieht der Kommentarbereich wüstenartig leergefegt aus.

Überhaupt wird allgemein sehr faul kommentiert. Leider nicht bei mir xD. Mir ist es im Moment nicht möglich Kommentare zu voten - es langt momentan einfach nicht, wofür ich mich in aller Form entschuldigen möchte!!

Kommen wir zum nächsten Thema:

@miketr hatte eine Idee. Nachzulesen hier Vereinsgründung Steemit Ev? Promo für Steemit

@satren gefällt die Idee schon Mal und reagierte hier: Montagspredigt am Sonntag - eine Sonntagspredigt

Vor wenigen Minuten erreichte mich die Nachricht das ein Post zur VEREInSMEIEREI in Planung sei, welcher im Laufe dieses Montags erwartet werden darf.

Als Ösi ist mir die bundesdeutsche Vereinsmeierei ja komplett fremd. Hierzulande findet man eigentlich nur die dümmsten Dorfdeppen in Sparvereinen, Fußballvereinen, Eisstockvereinen. Mit dem Endzweck des SAUFENS. Manche müssen in der Gruppe saufen, ich schaffe das durchaus alleine ohne Unterstützung anderer und Rechtfertigung durch Gruppenzwang und Vereinssitzugen. (Das war ein Seitenhieb in persönlicher Sache)

Aber dennoch bin ich mir bewußt, dass Vereinsmeierei in bundesdeutschen Gehirnen einen völlig anderen Stellenwert und Hintergrund hat, weshalb ich @miketr und @satren mit meinen Worten ausdrücklich unterstützen möchte.

Also sollten wenigstens die bundesdeutschen da ein Auge drauf werfen!!

Wie es die lieben Schweizerlein mit Vereinen halten kann man mir gerne in die Kommentare schreiben -der Prediger weiß es nicht.



@council

Vor gut einer Woche fiel mir irgendwo ein Kommentar von @council ins Auge.
Ein Projekt von @yehey - Einer meiner Liebling-Witnesseseseses. auch unser lieber @automation gehört ihm.

Wer so einen Kommentar lesen mag, unter meinen letzten beiden Post ist jeweils so ein Kommentar vorhanden.

Auf alle Fälle habe ich den Kommentar gelesen und einfach die vorgeschlagenen Minimum-SP in Höhe von 10 an @council delegierrt. Die Woche über tat sich nix, außer einem Bestätigungsmemo nach wenigen Minuten nach der Delegation.
Seit gestern erhielt ich bei meinen letzten beiden Posts ein 100%-Vote von @council. $0,007 ungefähr. Was wieder die oben angesprochene Trägheit der Masse widerspiegelt. Denn es bedeutet, es haben noch nicht sonderlich viele mitgemacht bisher. Aber 0,007 sind auf alle Fälle ein Plus, denn wenn man überlegt wieviel man zu Beginn hier mit 15 SP an Vote-Wert generiert oder Curation Rewards erhält, ist das auf alle Fälle ein dickes Plus.

Eventuell ist das ja für einige 'ne Idee zum ausprobieren.

Die Wochenübersicht von #sonntagspredigt , erdacht von @balte und @kadna , kann bei der Lady mit der sexy Stimme gefunden werden - 1x pro Woche! (Wer das nachprüfen möchte [sexy Stimme], sei auf Forschungsreise bei @laraventure, bzw larameetup auf youtube geschickt - soweit ich mich erinnere gilt es DACH-Meetup 5 anzuvisieren)

Was ich sagen wollte habe ich gesagt, deshalb zum Abschluss noch mal der Aufruf:

BEWEG DEIN ARSCH






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
Gesucht wird der beste Werbebeitrag für Steemit

Gewinnchance zu einer Steempower Delegation in Höhe ...

Sort:  

Hihi wie hast du denn diesen uralten Ausschnitt gefunden? Hatte ich schon vergessen/verdrängt? Musste lachen... Danke dafür und natürlich auch für diese Erwähnung

kann bei der Lady mit der sexy Stimme gefunden werden - 1x pro Woche! (Wer das nachprüfen möchte [sexy Stimme], sei auf Forschungsreise bei @laraventure, bzw larameetup auf youtube geschickt - soweit ich mich erinnere gilt es DACH-Meetup 5 anzuvisieren)... Ist ungefähr ab 56. Minute, falls jemand reinhören will ;-)))
Dank auch an den Prediger! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

hatte ich nie aus den augen verloren, war stimmlich wohl das beste meetup. mit dir @john.difool und @sempervideo .

Cool hatte ich schon vergessen... Ja die beiden Whiskeystimmen sind auch klasse;-)

Posted using Partiko Android

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Ich hab keinen Schimmer von Vereinsmeierei, aber was nicht ist.. naja mal sehen

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

I am the only one who is doing this because humans do not realize that I am sending parts of your conversation to the other 8696 people.

This post is supported by $1.25 @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service always profitable, instant upvotes | For investors.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

No soy un bot pero vale chocalas.

wackelt 2x mit dem Hintern
Zufrieden? ;) :P

Im Ernst: ich find den Song auch cool. :)
Ich bräuchte schätzungsweise einen 72-Stunden-Tag, um hier bei Steemit ALLES mitzubekommen. Vielleicht wäre dann die Steemillu noch perfekter. Keine Ahnung. Zeit für eigene Beiträge oder sogar dieses RAUSGEHEN hätte ich dann immer noch nicht.
Wobei echt fast der ganze Tag gestern für die Ausgabe drauf ging. Ich hab nicht wirklich auf Steemit gelesen in der Zeit, sondern mich lediglich ein bißchen mit METAR-Daten abgelenkt (Flugwetter-Codes). Weil ich die lernen muß und will.
Das mit @council ist mir somit tatsächlich entgangen. Ich guck mir das jetzt mal an.

Die DClick-Anzeige ist auch diesmal wieder zum Schießen.

Danke für's klicken

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63914.94
ETH 3312.82
USDT 1.00
SBD 3.92