You are viewing a single comment's thread from:

RE: GEHIRNWÄSCHE - Hinterfragen und recherchieren

Also Gehirnwäsche klappt immer und überall.
Ja auch ich trage den Mundschutz mittlerweile nicht nur mehr beim Einkaufen, auch bei der Arbeit oder wenn ich wo auf Besuch gehe (ja ich weis soll man nicht)
Noch ein ja ich glaube das der Covid19 sicher scheiße ist, aber nein nicht so scheiße wie man es uns glauben lässt.
Die meisten Zahlen mögen zwar Stimmen aber vielleicht sollte man diese hinterfragen.
Es wird uns immer gezeigt das 14234 Bestätigte Infektionsfälle davon können wir aber schon mal schnell 384 Tade abrechnen und 7633 Genesene bleiben 6217 Leute über. Wären 0,07 Przent Kranke sagen wir mal so in Österreich und dazu den Spitzenreiter USA hat auf Einwohnerzahl berechnet 0,164 Kranke also etwas mehr als doppelt so viele, man bedenke das unsere Städte aber um einiges kleiner sind.
Aber die Zahlen können egal sein, der Weltweite Lockdown hat schon wahrscheinlich andere Gründe auch (Verschwörung) naja denk ich halt.
Auch die ganzen verhamlosiger kann ich nicht ganz recht geben.
Einige wettern ja ganz schön gegen Polizei und Regierungen mit Fakevideos,
Heute erst wieder ein Video gesehn Versammlung wurde nicht genehmigt, aber zufällig haben sich die Veranstalter inklusive eines Pressemitarbeiter mit Kamera auf einen Platz getroffen, klar das die Polizei dieses Auflösen muss, aber egal.
DIe große Masse glaubt an die Weltoberen und sind brav an befolgen, ein Teil die gegen alles ist, hauptsache dagegen.
Mach mir ein Bild aus allen zusammen, ob das der richtige Weg ist, egal.
Zum Teil muss man sich halt auch fügen, ich war z.B. zwar schon mehr zuhause aber eben nicht nur.
Etwas selber denken darf man, auch wenn es nicht immer da nach einfach ist den manche wollen halt nur ruhige Gefolgsleute.

Sort:  

danke dir für den einblick in deine gedankenwelt

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67644.39
ETH 3483.63
USDT 1.00
SBD 2.65