Sort:  

Da wir doch alle den Kapitalismus akzeptieren, müssen wir wohl auch mit der Werbung leben.
Zumal ja mittels dclicks doch ein paar Cent generiert werden können.

LG

Posted using Partiko Android

Ein solch gefügiges Verhalten hätte ich dir gar nicht zugetraut! ;-)

Ich streite ja nicht ab, dass es auch Vorteile hat. Wahrscheinlich kommt durch dclick Geld von Außen ins Steemsystem. Ist ja nicht verkehrt.

Ich persönlich muss es aber nicht aktiv unterstützen.

LG

So wird die nächste Sonntagspredigt also lauten:

Die Bekehrung des @kanrat !!

🤣🤣😂🤣🤣

Posted using Partiko Android

Für Bekehrungen bin ich zum Glück wenig empfänglich. :-)

Ob ich jetzt solch ein Banner unter einem Post habe oder andere für irgendwelche Communities ist doch wurscht. Ich nehme mich da nicht aus, hab immer einen oder zwei Banner.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68035.11
ETH 3787.11
USDT 1.00
SBD 3.63