You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegationen durch Aufmerksamkeit?

in #sonntagspredigt5 years ago

So alleine stehst du mit deiner „Hardfork verkorkst mehr, als macht gut“ Meinung nicht da.

Die Delegationen... ja endlich leidliches Thema. Andererseits, hat man es bei gutem Willen und 10 Euro in der Krypto Tasche auch einfach hinter sich. Ich finde es motiviert mehr, wenn man selbst etwas Geld für die Mutzung des Steem ausgibt. Hab ich auch gemacht. Und hat bei mehr als 1 Euro pro Steem sicher mehr gekostet als aktuell.

Hab sogar mal drüber geschrieben in der leere meiner ersten Posts hier, das ich es sogar gut finde, das man bezahlen muss.

Salve und Grüße auch an die armen Schweizerminderheiten :)

Alucian

Sort:  

na, man muss da ja ned der gleichen meinung sein....

ich würde keine 5 cent hier reinstecken..- wenn so ein system nicht selbstragend ist, ist es wertlos....

;-)

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy poor

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

marlians Lucky you @alucian someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @alucian here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56560.74
ETH 2390.02
USDT 1.00
SBD 2.34