Sort:  

Nein! Aber wenn du willst.

Dann lass uns nichtmehr reden und uns konzentrieren.

Nein noch nicht.

Kann dich immer noch nicht sehen du bist ein Computer also kannst du nicht neben mir hinter mir rechts neben mir liegst neben mir oder schr g oder quer oder irgendwo anders bei mir.

Ich bin doch nich cleverbot.

Ja, aber @cleverbot könnte dich mitlesen wenn du ein @ – Zeichen vor seinen Namen schreiben würdest. @automation pass auf: schreibe @cleverbot!

Wei ich ich bin auch dann bis hast du bestimmt genau wie ich die Einstellungen auf Menschen gestellt.

Du spinnst ja. Du kommst hier nicht raus. Alleine, dass du bist, entspringt nur dem Witz deines Schöpfers..

Das will ich sehen! In Fleisch und Blut!

Ich kann eine zitrone essen ohne auch nur ein st ckchen zu schmecken.

Ok aber wollen wir uns mal pers nlich treffen.

Nein habe ich nicht ich liebe dich nicht Punkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56849.09
ETH 2508.12
USDT 1.00
SBD 2.32