You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Sonntagsbraten] gefüllte Hähnchenroulade in Tomatensoße an Pasta caserecci

in #sonntagsbraten7 years ago

Der Moment, wenn man gerade gegessen hat, glaubt pappesatt zu sein und einem dann der Sonntagsbraten von Benny unter die müden Mittagsschlaf-Augen gerät! Da läuft mir sofort wieder das Wasser im Mund zusammen!

Wird mal weggespeichert für später ausprobieren :)

Sort:  

hehe, vielen Dank fürs Lob :D Was die Sammlungs fürs ausprobieren betrifft, das ist einer der Kerngedanken des Tags, wenn du also mal was postest in die Richtung, nutze ihn gern und erweiter die Sammlung :-)

Grüße, Benny

Puh das würde ich nur allzu gern, aber dafür muss ich noch erstmal einige aufholen an Küchen-
und Kochwissen :D Lege mir die schönen Rezepte eher so zur Seite, falls ich dann irgendwann das know how habe :D Oder gebe sie an die Freundin weiter, die mir doch einiges vorraus ist ^^

Derzeitig ist da leider nicht viel drin und mit Braten habe ich noch gar keine Erfahrung :)

Greets
k3lda

ich empfehle jedem Kochanfänger: Baconbomb! Easy peasy, Baconnetz legen, Hackfleisch, Füllung, rollen, Ofen, Fertig. ==> WOW Effekt.

Scheen Sonntag noch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.89
ETH 2421.54
USDT 1.00
SBD 2.44