🎵#Song-Challenge 💿 Day 31: A song that gives you goosebumps - Забота у нас такая кинофильм По ту сторону

in #song-challenge6 years ago

Als Musik-Liebhaber gibt es für mich sicherlich genügend Lieder bei denen ich "Erpelpelle" bekommen würde.
Aber richtig groß sind meine Gefühle, wenn mich ein Video oder ein Livemitschnitt an vergangene Zeiten erinnert.

So ergeht es mir bei den Video von FeelingB .
Auch wenn die Aufnahme nicht aus unserem Club stammt, erinnert es mich sehr stark an die Zeit um die 1990er .
Gefühlt traten FeelinB alle 2 Wochen bei uns im Mau-Klub auf.
Es war immer das selbe Disaster, der Sänger Aljoscha war nicht zu finden und die Band musste ohne ihn anfangen. Da kam das Lied der Unruhevollen Jugend ganz gelegen, da es nur von Paul und Flake gesungen wurde.
Zusammenfassend kann ich sagen, ich hatte immer sehr viel Spaß und ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück.


Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Oh ja, auch ich hatte damals das Vergnügen die Band öfters Live bewundern zu dürfen, was eigentlich immer sehr unterhaltsam war.

Meist standen zum Ende mehr Leute auf der Bühne als davor :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62267.50
ETH 2992.33
USDT 1.00
SBD 3.71