Die Poolsaison ist eröffnet

in #sommer5 years ago

E4992975-7071-4073-B047-5925AD553DC6.jpeg

Liebe Steemians,
ich erkläre die Poolsaison hiermit als eröffnet. Die Kleine freut sich schon riesig. Ein wenig frisch ist das Wasser noch, aber das wird die Tage dann schon werden 😁

Sort:  

Oh ja das glaube ich dass die Kleine sich freut. Wie groß ist das Pool denn? 3 x 3 Meter. Dann wünsche ich euch dass das Wetter so bleibt und das Wasser warm wird. Liebe Grüße Michael

Ist 3,70 x 3,70 und 76cm hoch, für zwei Schwimmzüge reicht es 😁

Ist doch mega cool für den eigenen Garten ich hatte das gleiche Teil oder ähnlich 3 x 3 und auch ca 80 cm Tiefe und das war echt mega gut Kinder waren 5 und 7. Hat schon echt Spaß gemacht für uns Erwachsene auch zum abkühlen. Hatte nur öfter mal Probleme wenn wir paar Tage nicht da waren dass das Wasser echt umgekippt ist wenn ich es nicht jeden Tag sauber machen konnte und die Werte kontrolliert haben etc was alles dazu gehört. Wünsche euch viel viel Spaß und liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Das mit dem Wasser ist eigentlich ganz einfach wenn man den Dreh mal bisschen raus hat. PH-Wert schön Richtung 7-7,5 einpendeln lassen und dann etwa 5Gramm pro 1000Liter Chlor in Granulatform gleichmäßig ins Wasser verteilen. Dazu 2-3 Langzeittabs und die Pumpe um die 10Std pro Tag laufen lassen. Dann dürfte es keine Probleme geben 😉

Das sieht echt einladend aus! Deine Kleine hat Glück (und ihr wohl auch, wenn es sogar für zwei Schwimmzüge reicht!) Viel Spaß dann demnächst ;-) Lieben Gruß Kadna

Vielen Dank 😊

Viel Spass beim Baden :-)

Top, viel Spaß 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60808.14
ETH 2392.92
USDT 1.00
SBD 2.63