You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was versteht man unter Steemit Ruf? [Ein illustriertes Handbuch]

in #sndbox7 years ago (edited)

Hi Felix. Vielen Dank fürs Übersetzen, @cryptogainer. Ich möchte anregen, diese wertvolle Arbeit in das SteemWiki zu stellen, um sie dort für immer schnell zugänglich zu halten. Natürlich erst dann, wenn die 7 Tage Reifezeit bei Steemit um sind.

Du kannst dich im SteemWiki als Benutzer anmelden, dann mache ich dich gerne zum Editor und du kannst dein begehrtes Posting dort einpflegen. Willst du Arbeit lieber vermeiden, erledige ich das gerne, aber nur mit deiner Erlaubnis. Im Übrigen wäe es von Vorteil, auch das Dokument vom Autoren des Originals einzupflegen. Stehst du mit ihm in Verbindung? Dann frage ihn doch bitte, ob du das machen darfst.

Du kannst mit dem Posten im SteemWiki deinen wertvollen Hilfeartikel auch späterhin anpassen, falls sich an der Steem–Technik irgend etwas geändert hat, oder löschen, wenn dieser Artikel aufgrund neuer Entwicklungen obsolet geworden ist. Im SteemWiki ist deine Arbeit nicht so sehr im Blog verloren, wie auf Steemit, sondern sie findet sich immer im schnellen, direkten Zugriff für all die Steemians, die schon immer etwas mehr wissen wollen.

Sort:  

Das ist mal ne coole Seite! Glückwunsch dazu! So etwas hat gefehlt!
Du kannst sehr gerne meine Tutorials auf die Seite stellen.

Herzlichen Dank für das großzügige Angebot, @andalucia. Das werde ich sehr gerne tun, nur wird es sicher noch eine Weile dauern. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme. Hilfe–Autoren dürfen das aber auch selbst tun. Wenn du dich dort anmeldest, ernenne ich dich zum Editor und schwupps, kannst du deine Artikel einpflegen. Wo, das sieht man mit der entsprechenden Berechtigung im Menu unter Wiki Seite>Seiten auflisten>Erstelle eine Wikiseite.

Das wäre eine große Erleichterung für mich, ist aber auch ein bisschen viel verlangt, für den Anfang. Dessen bin ich mir natürlich bewusst.

Keine Ursache, wäre doch zu Schade, dies nicht zu nutzen.
Mache ich sehr gerne, ich habe mich auch versucht gestern anzumelden, habe aber keine e-Mail von [email protected] erhalten (auch nicht im Spam-Ordner), obwohl ich keine Filter in den e-Mail Einstellungen habe.

Leider kämpfe ich noch immer mit der Struktur. Das mit der Mail habe ich vorhin erst festgestellt. Nun suche ich. Ich gebe bei @double–u ein Tönchen, wenn das wieder flutscht, @andalucia.

Kein Thema; mach dir keinen Stress. In der Ruhe liegt die Kraft:)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57190.65
ETH 2409.68
USDT 1.00
SBD 2.28