🏋️‍♀️💪Power smoothie! 😃 Alles dabei Proteine, Ballaststoffe, Fette, KH, Geschmack, Vegan!!!

in #smoothie6 years ago (edited)

I got the idea from our friend, he said that the proteins taste best when he mixes them in water with raw cocoa and stevia. I've added chia seeds and in fact, it tastes great.
image

You not only have power for half the day, but this kind of smoothie is simply delicious.

Die Idee habe ich von unserem Freund bekommen, er meinte das die Proteine ihm am besten schmecken wenn er die im Wasser mit RohKakao und Stevia verrührt. Ich habe mir noch chia Samen hinzugefügt und tatsächlich, es schmeckt hervorragend.
image
Man hat nicht nur power für den halben Tag, sondern diese Art von Smoothie ist einfach Lecker.

Sort:  

Genau den gleichen Drink mischen wir uns auch immer :D
Der ist super!

oh wie schön, und ich dachte ich hätte was neues erfunden...hahaha

Ich wars nicht.. aber meine Frau hat es wohl im Netz gefunden und mich direkt überzeugt :D

Das sieht mega lecker aus. Wir trinken hier ebenfalls viel solche Dinger. ich vermute das läuft aber eher unter masstigem Schokodrink und viel Zucker. Vorallem die Kinder fleigen da drauf. Noch ein Brötchen dazu und am Tisch ist Ruhe.
hahaha

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Looks good👏

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01