You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⚡️ smartsteem.com | Die Fullservice Plattform für ALLE Steemians! ⚡️

in #smartsteem6 years ago

Vielen Dank für den Ausführlichen Bericht.

Bei dem Vorverkauf sehr ich nur das Problem, dass ein Radikaler, Neonazis, Linke Zecke, Veganer, Feminazi und weiß ich wer ein Like kaufen kann. Und dann befindet sich ohne mein Wissen ein Like mit meinem Namen unter unter deren Artikel. Die ich vielleicht persönlich sogar eher geflagt hätte als ein Upvote zu geben.

Mit der Votepower verleihen klingt natürlich interessanter würde aber dafür Sören, dass ich die Autoren den ich folge selber mit meinem Upvote nicht mehr helfen kann da ich quasi 0 Power habe.

Aber die Idee bei dem Projekt ist schon ganz gut und ich wünsche euch viel Erfolg.

Sort:  

Wenn ich das richtig verstehe kannst du ja Leute aus der WhiteList auswählen die dein upvote bekommen. So kann das nicht passieren was du beschrieben hast. Ok du musst halb wissen über welche Themen die Leute schreiben, aber besser als bei anderen Bot auf alle fälle. Gruß Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63683.34
ETH 2754.57
USDT 1.00
SBD 2.64