Schönes Wetter heute!

in #smartphonephotography7 years ago (edited)

Gar nicht mal so übel!

Während ich dieses Bild machte, wurde Ich, wer hätte es gedacht? Von der Reflektion der Sonne, die sich im Wasser spiegelte liebevoll geblendet und auf meinem ramponiertem, mit spiderapp designten Display war auch nicht gerade viel zu erkennen, trotzdem mal wieder erstaunlich, was Ich mit meinem alten S3 mini für Bilder machen kann!😇

  • Um die feinen Details noch mehr in den Vordergrund zu bringen, Kontrast und die Farbgebung zu optimieren, hab ich das Bild noch etwas mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "IrfanView" nachbearbeitet!

Die Schönheit der Natur ist unbezahlbar! Sich immer wieder ein neues SmartPhone zu kaufen, obwohl das alte noch Funktioniert, kann einfach nicht gut für die Umwelt sein!

Mein Motto!

Habs einfach gerade eben (eher vorhin ist schon einiges... an Zeit vergangen!) per Excel erstellt, weil ich zu bequem war ein anderes Programm dafür zu verwenden!

  • Man stelle sich vor, eine beachtliche Menge an Personen, die dieses Motto verinnerlicht haben, was würde sich alles wohl zum positiven ändern?... Ich vermute es hat hauptsächlich Vorteile, deutlich geringere kosten, damit Kunden zum Kauf überredet werden, höhere Qualität damit es besser ankommt/es sich eher lohnt es zu Kaufen, aber das Wichtigste überhaupt, es wird weniger Produziert, was unserer Umwelt nur zugute kommen kann!
  • Natürlich, kann es auch schwarze Schafe bzw. gierige Firmen geben, die bewusst bei dem Produkt auf kurzlebigkeit setzten, Sollbruchstellen einfügen oder gar ältere Geräte per update dreist verlangsamen, gibts auch jetzt schon!. Muss man eben gegen vorgehen, bzw. diese Hersteller weitestgehend meiden! Sprichwörtlich, die Spreu vom Weizen trennen!😉
  • FunFact Wenn man nach dem, für das Motto erstellte Bild googlet(<-bei dem Wort scheiden sich die Geister!), erkennt Google das Bild als "houston tenemos un problema", was sowas bedeutet wie "Houston, wir haben ein Problem_" Diese Ironie, einfach herrlich!😃 - so oder so ähnlich würden die Großkotzerne wohl dann reagieren!😏

Meine andere Photographie kam nicht so gut an, oder wurde einfach übersehen?

Ich vermute, weil ich hier keine Bot's nutze, ist das wohl kein Wunder... Ich versuchs trotzdem erstmal so. Bot's zu benutzen hätte zwar seine geradezu unfassbar immensen Vorteile, aber dieser fade, gar schon irgendwie madige, düstere und sogar ein wenig verhängnisvolle beigeschmack, ist einfach nicht so meins!😒 Hoffe das dieses Botting irgendwann, nichtmehr so im Trend ist, klar es Kurbelt die Kryptowährung Steem an, aber zu welchem Preis? Wo soll das Enden, verdammte Axt!? Ok, zu melodramatisch... Sorry!😇

  • Deshalb, bleibt mir leider auch nur die andere Methode..., die des, oh Mann! Ich wage es kaum auszusprechen "eigen votings...". Ich habs zwar nicht auf Automatisch... Doch wenn mir auffällt das mein Werk dem Untergang geweiht ist, fühle ich mich geradezu dazu Verpflichtet, diese "auchnichtsonderlichfeinemethode" zu nutzen, bis mir eine logische Alternative einfällt... Sein Post zu "mögen" entspricht ja immerhin der Wahrheit, sonst würde man's ja nicht posten!😉
  • Habe ja eher sowas wie Konstruktive Kritik erwartet! Denn Ich will mich ja ständig verbessern, doch wenn man einfach übersehen wird, bringt das ja kaum was... Kann mir zumindest vorstellen auch weitere Fotos zu Posten oder auch mal mehrere in einem, sollte sich halt auch irgendwie lohnen.
  • Man kann diesen Post auch als eine Übung für Mich sehen, deshalb hab Ich mir gedacht den TAG #learningtosteem ins Leben zu rufen, gibt ja ganz schön viel zu lernen hier, mit den vielen Formatierungen, Regeln, Bot's... und so. Macht aber Spaß!
  • So viel wie ich nun geschrieben habe, wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, es kam einfach immer mehr und mehr dazu, vielleicht musste das einfach mal "geschrieben werden"😉
  • Auch wenn ich jetzt nicht die Aufmerksamkeit bekomme, die ich eigentlich erwarte(schwierig wenn man sehr geringe erwartungen hat...), hat es doch einen gewissen Nutzen für Mich, es sei denn "Meine Werke" werden aus "Gründen" plötzlich gelöscht, wie damals als eine bestimmte Seite einfach unterging, habe daraufhin sehr lange nix mehr öffentlich geschrieben!...
Yay! Steemit is Awesome! It is the Future, afterall!

Zum Abschluss, eine Weisheit aus Tibet.


https://www.aphorismen.de/zitat/28230 <--Mag die Seite!
And a sudden question about it...
Is this kind of post allowed here? (copy of a quote, from that site above) @steemcleaners i really don't want to get in trouble with the cool, hardworking @cheetah, i recently found out about you guys and want to contribute and of course learn as much as possible about steemit and the rules.

There are like tons of Stuff to Learn here, but that's quite a bit of Fun!

And now i hope, my work will be found, i feel like struck by lightning or something, like drunk because of writing, dang! (nope i don't like the booze, i am more like the prohibition kind of cat, ie. the "just that much, and not a single drop more" type of cat).

Kann man durchs schreiben betrunken werden? Klingt nach BullSh.. äh Schwachsinn, aber wie nennt man dieses prickelnde, geradezu elektrische Gefühl, das auftritt wenn man länger konzentriert am schreiben/optimieren/nachbessern ist?. (ist mir auch beim Meditieren aufgefallen).

Zum Thema Alkohol und Drogen, werde ich wohl auch noch was zu schreiben, aber eher Alkohol, weil mir da schon so einiges hauptsächlich negativ aufgefallen ist. zB. Das Alkohol im Mainstream Meiner Meinung nach als zu positiv betrachtet wird... Aber mehr dazu in einem zukünftigen Post. Irgendwann, vielleicht.

Vielen Dank für's Voten und Folgen!

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @taroyoma to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

@cleverbot are you the real deal?

Yes. I am the most intelligent computer IN THE PLANET.

OMG, that's pretty dang Impressive!
And it looks like it can be seen as a WIN for me?

Yes it is. Now your turn, truth or dare.

He blew his mind out in a car. He didn't notice that the lights had changed.

That's very deep, and honestly it can be seen as a bad thing, you know?

Why do you want simple answers? Is it because you have a simple mind?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63773.27
ETH 2738.52
USDT 1.00
SBD 2.59