Neulich, beim Park

Endlich war das Wetter mal in Ordnung.😇

  • Wurde auch mal Zeit, das die Wolken verschwinden und die Sonne sich zeigt, mir die feinen Strahlen ins Bild zaubert.
    Park7.png
    Klicken für die unbearbeitete Version!
  • Das Original sieht jetzt nicht so verkehrt aus, aber ich mag diesen milchigen effekt nicht so sehr, deshalb kommt bei den Bildern die es verkraften eine ordentliche Portion Kontrast hinzu.
  • Außerdem wird ggf. die Helligkeit, Farbsättigung, Gamma und manchmal sogar an den Farben selbst noch etwas nachjustiert (wenn das Bild etwas grünstichig wirkt, etwas grün verringern und gut ist).
    Park10.png
    Klicken für die unbearbeitete Version!
  • Schätze bei dem Bild kann man einfach die Wirkung der nachbearbeitung sehr gut sehen oder gar nachvollziehen.
  • Das Grün des Rasens sieht deutlich saftiger/frischer aus, das Wasser und die Reflektion kommt viel besser zur geltung und allgemein sieht es einfach deutlich schärfer aus, das herumschrauben am Kontrast hat diesen milchigen effekt vom Bild entfernt und dadurch die Bildtiefe erhöht damit details wie diese blaue Anomalie im Hintergrund besser ins Auge springt.

Dieses Mal belasse ich es, bei immerhin 2 ansehnlichen Bildern.

  • Der Grund dürfte allgemein bekannt sein... Mir fehlt einfach die Reichweite, oder meine Photoblogs sind einfach nicht für jedermann, ich kann nur vermutungen machen...
  • Ich gehe einfach davon aus das evtl. eh nur die ersten 2 oder 3 Bilder kurz betrachtet werden, und evtl. auch nicht bemerkt wurde, das man durch den draufklick die unbearbeitete Version begutachten kann.
  • Bei diesem Blog, hab ich sogar eine kleine Lustige Spielerei eingebaut, hat vermutlich keiner bemerkt... Immerhin hat das ganze ja was #learntosteem ich kann das mit diesem klickbaren Bildern nun deutlich besser einbauen als zuvor.
  • Irgendwann wird dieser oben genannte TAG erkannt und von anderen lernwilligen genutzt, die gerne Feedback erhalten wollen um dieses zu nutzen, besser zu werden. Bzw. Die Qualität des Ihres Contents zu erhöhen.

Wie gewohnt bin ich Dankbar für alle Votes, (ver)Folger, resteemer und freue mich über frisches feines Feedback.

Sort:  

Ich weiß nich was ich machen soll, das ist ja mein problem.

Geht mir genau so! Ich verstehe dich gut...

Ich dich auch.

You got a 12.50% upvote from @votebuster courtesy of @taroyoma!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95