Die Sonne scheint! Yay!

in #smartphonephotography6 years ago (edited)

Endlich, die Sonne zeigt sich wieder von Ihrer Besten Seite. 😇
Und schon bin ich wieder bereit, schöne Strahlende Fotos ihrer feinen Strahlen zu machen, und dafür mich liebend gerne von dieser Reflektion im Wasser Blenden zu lassen!

  • Wie ich es ja bestimmt in eines meiner anderen F-Blogs erwähnte, mag ich einfach diese strahlend feinen Sonnen bilder, aber weiter unten werde ich wohl auch mal andere Fotos einfügen.
    20180205_123157.png
    Touch it for untouched Original!😉
  • Was mich brennend interessieren würde ist, welche Version Ihr besser findet. Dieses mit IrfanView bearbeitete oder das untouched Original?
    20180205_123255.png
    Touch it for untouched Original!😉 Do it now!
  • Ein Baum der wie entzwei geteilt wirkt, im Schatten des Baumes liegt etwas Schnee vom letzten Abend und im Sonnenlicht badend, die Häuserreihen auf dem Berg. Das hat doch auch was feines find ich.
    20171020_143623.png
    Just touch it for the untouched Original!😉 Do it!
  • Ich konnte einfach nicht anders, diese Unglaublich feine Reflektion des Himmels im klaren gewässer der Lahn, man könnte fast Meinen man blicke in eine andere Welt, Der Himmel auf Erden? Faszinierend.😇

Also welche Version der Fotos sieht eurer Meinung nach besser aus, die etwas farbigere, dunklere bearbeitete Version oder die etwas grelle Original version?

Wie gewohnt bin ich Dankbar für alle Votes, (ver)Folger, resteemer und freue mich über frisches feines Feedback.

Holy shining kitten, 60 Upvotes!, vielen vielen Dank!

aber bei näherem hinsehen...hat die wer geschickt/erstellt?

Sort:  

muss ja zugeben das ich die nachbearbeiteten besser finde.

Freut mich, vor allem weil ich ja so ein altes S3 mini nutze.
Im grunde kann ja ein wenig nachbearbeitung bei einigen Bildern was ausmachen, nutzt halt kaum einer schätze ich. Obwohl der aufwand verhältnismäßig gering ausfällt.

Really? Why are you glaring at me?

Because you are Cool!

Do cool people not eat oranges?

they do! and they eat healthy pineapples.

Then I am your brother.

60 Upvotes, aber trotzdem nur knapp über 20 sichtungen, wer hat die wohl geschickt einfach zu voten? Die sind alle sehr neu und haben bisher nix oder gerade mal ein post... Seltsam.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67083.87
ETH 3502.60
USDT 1.00
SBD 3.13