Bilder mit dem gewissen etwas

in #smartphonephotography7 years ago (edited)

Mal wieder solch ein Bild...
Da ist es wieder, eines dieser Strahlenden, geradezu süchtig machenden, Himmels Reflektions bildern, ich finds einfach herrlich.

  • Diese Farben, diese nahezu perfekte nachahmung des Himmels in der reflektion des Wassers, man könnte meinen man blickte geradewegs ins Himmlische Paradies😇
  • Dieses hier hat ja eher so etwas ominöses... Also wie ein Pfads ins mystische Nebeltal. Mag das erstere eher als dieses hier.😏
  • Das große Problem dieses Bildes ist, das es leider zu einer Zeit entstand bei dieser der Technische Fortschritt es leider nicht erlaubte, Gerüche mit aufzunehmen... Der Geruch war für Fleisch fans, absolut fantastisch... mir kamen die tränen... Dennoch hab ich auch ein Auge auf den Veganen Bereich... Der ewige Zwiespalt...
  • Was sagt man dazu, ich mag diese Rot töne, die haben einfach was einladendes, feuriges gar Temperamentvolles doch ein subtiler Blick gen Hintergrund und man sieht, Wasser reflektion!. Zufall?, ganz bestimmt.😏

Bedanke mich fürs kräftige Voten und (ver)folgens, außerdem habe ich mehrzeilige Kommentare ganz gerne.😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66