Sort:  

Du hast mich bezaubert, liebe @renesmee. Russische Buchstaben sind keine lateinische Tastatur wie das Arabische, Indien. Es ist schwer.
You have been charming me, dear @renesmee. Russian letters ain't latin keyboard as the Arabic, India. It's hard. Thanks so much

great, everything ist right in your german sentence :) years ago I studied russian language, because of that, I gave you the translation!
Ich liebe deine netten Worte :)

Ich habe deine schönen Töne und schönes Gesicht geliebt!

hey, why you write in past tense? don't love it any more? :P

Ich hoffe eines Tages, ich habe Glück und genug Geld, um dich zu besuchen ;-D

Das wäre eine schöne idee :)

terima kasih teman saya!

You write in german, that you miss my "sounds" :D but I understand what you wanted to say!

Liebes Fräulein @renesmee. Ich meine, dass ich deine schönen Töne und dein schönes Gesicht geliebt habe! Sie sind großartig in der Grammatik. Vielen Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59661.11
ETH 2670.22
USDT 1.00
SBD 2.50