You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlechtes Wetter...

Hallo @taroyoma, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

Vielen Dank
Doch, die tatsächlich sehr Nützlichen Tutorials von @theaustrianguy kenne und beherzige ich bereits. Bzw. fand ich diese so Sinnvoll das ich diese Resteemt habe, damit ich falls ich was nachlesen will schneller darauf zurückgreifen kann und auch andere diese Schneller finden können.
Gibt hier ja leider keinen Favoriten Knopf?

  • Sobald ich weitere Informationen brauche, bzw. Ich Hilfe benötige, werde ich diesem Discord Server mal einen Besuch abstatten, bisher aber fand ich alles ganz schnell durch Google. Außerdem bin ich wohl eher der zurückhaltende, niemanden die Zeit stehlende Typ.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63701.73
ETH 2723.12
USDT 1.00
SBD 2.56