Sort:  

Also im Rahmen meiner Recherchen, kann ich mich daran erinnern, das Klopapier nichts gutes bedeutet hat. Es war ein Zeichen von Missgunst, oder @jkiw?

Definitiv, haha - Schicke dir hier schonmal einen ganz sonnigen Gruß und ein Dankeschön für die Delegation :-) :-) Hoffe wir lesen uns später noch beim Werner und hoffe wir sehen dich bald wieder :-)

Ich sitze gerade im Zug. Das Netz ist sehr unzuverlässig. >.<'

Ich hab auch nur Spaß gemacht ;)

Oh, für den Scherz war ich wohl zu naiv 🙊

Also kennst du dich da aus? - hast du selbst solche Bäume verteilt? ☺️🙈😝

Jetzt wird's aber privat hier =P Um darauf eine Antwort zu bekommen, musst du schon mit mir in Berlin ausgehen.

Ich interpretiere die Stille 'mal als Nein.

;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66903.90
ETH 3098.58
USDT 1.00
SBD 3.67