Photocontest - Beautiful Weed [DE|EN]

Wie ich schon in meinen gefühlten hundert Posts namens "Ein Herz für Unkraut" gezeigt habe, kann Unkraut teilweise schöner sein, als die schönste im Laden erhältliche Blume. Hier eine kleine Fortsetzung für den Fotowettbewerb.

English:
As I've already shown in my one hundred posts called "A Heart for Weeds," weeds can sometimes be more beautiful than the most beautiful flower available in the store. Here's a little continuation for the photo contest.

(Click to enlarge)Picture by GetDigital

(Click to enlarge)Picture by GetDigital

(Click to enlarge)Picture by GetDigital

Sort:  

Ich hab auch noch Fotos gemacht. Sollte ich vielleicht mal reinstellen...

Nur so kanns was mit der Reputation werden ;-)

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-19T09:37:48
Account Level: 1
Total XP: 169.00/200.00
Total Photos: 26
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Wann in aller Welt machst Du das auch noch ? Dein Tag hat wohl 48 Stunden ?

Ich lebe um zu dienen. Zeit spielt dabei keine Rolle ;-)
Hab mir das Schlafen abgewöhnt

https://steemit.com/deutsch/@getdigital/gang-of-steemians-cornelias-getraenkeverkostung

Ohne Worte ! Du bringst die Gang in echte Gefahr mit Deinem Tempo ....

weil der Zaubertrank noch nicht ausgegoren ist. Ich übernehme keine Haftung für die Nebenwirkungen !

Wir haben die Suppen von @markusmichael überlebt. Dann schaffen wir das auch noch

Ist heute Abend auch Viktor der Bär eingeladen ? Den möchte ich zu gern mal benebelt von meinem Cocktail sehen !

Das ist ein russischer Bär. Bevor der besoffen ist, hast du einen Tennisarm von mixen

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71