You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eisenerz

Ich habe mir jetzt das Video von Niko Paech angesehen und muss sagen, dass ich ihm in vielen Punkten zustimme. Besonders interessant inde ich die Idee mit der Arbeitszeitreduktion, diese kommt auch bei anderen Querdenkern vor: https://de.wikipedia.org/wiki/David_Graeber#Positionen

Sort:  

ich sehe schon, wir sind uns gegenseitig interessante Quellengeber :)

Ach so: erwartest du Votes, wenn wir lange Kommentare hin und herschicken? Bei manchen deutschsprachigen Usern verlangt das die Etikette so. Ich bin da manchmal etwas lax. Von mir aus kannst du das voten weglassen. :)

Nein, natürlich nicht. Da ich aber (noch 😊) relativ wenig Kommentare unter meine Posts habe gebe ich prinzipiell immer einen Upvote, es sei denn der Kommentar ist entweder eindeutig Spam oder von einem Bot.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54045.75
ETH 2247.37
USDT 1.00
SBD 2.30