You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hardware upgrade, part 1. / Hardware-Aufrüstung, Teil 1.

in #smartphone5 years ago

Die deutsche Auto-Industrie ist aufgrund ihres Erfolgs böse zu den Amis, deren Wagen nicht so begehrt sind, russisches Erdgas ist auch böse, also lieber welches von den Amis kaufen und wenn vor Huawei gelieferter Technologie gewarnt wird, dann hat das auch seinen Grund, schließlich können die ja nicht einfach ungestraft einen technologischen Vorsprung vorweisen und dann noch etwas davon haben.

Bevor ich künftig irgendein Produkt kaufe, informier ich mich erstmal, vor welchen Produkten aus welchen Ländern die USA am meisten warnen und greife genau da zu, dann weiß ich zumindest, dass ich immer die beste Qualität erhalte.😁

Sort:  

:)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56652.41
ETH 2407.11
USDT 1.00
SBD 2.33