You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hardware upgrade, part 1. / Hardware-Aufrüstung, Teil 1.

in #smartphone5 years ago

Ich bin jemand, der versucht, technische Geräte solange wie möglich (wie sie also zuverlässig funktionieren) zu nutzen, d. h. ich kaufe z. B. kein neues Mobiltelefon, nur weil Firma xyz gerade ein neues Modell auf den Markt gebracht hat.

Ich auch! Letzte Woche habe ich meinen 15 Jahre alten FIAT wieder durch den TÜV gebracht. Gekostet hat die Plakette in etwa so viel wie ein sehr hochwertiges Smartphone.

Ich nutze meine IT-Geräte auch deswegen möglichst lange, weil ich den Umstieg scheue (macht ja Arbeit und kann Schwierigkeiten mich sich bringen) und keine hohen Anforderungen habe.

Aus Sicht der USA sind asiatische Smartphones genau so böse wie russisches Erdgas. Wie schön wäre es doch, wir eine reine Marktwirtschaft hätten.

Die Aufnahmen im Nahbereich sind für dich als Naturforscher von großer Bedeutung. Ich finde ihre Qualität sehr gut.

Nun wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gerät. Und pass' auf, dass du es nicht verlierst oder fallen lässt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56652.41
ETH 2407.11
USDT 1.00
SBD 2.33