Sky Factory 3 #1 Der Anfang auf dem Baum und meine erste Testaufnahme

in #skyfactory36 years ago


Mein erster Versuch für ein Minecraft Video.
Bitte entschuldigt also die Qualität und die Unsicherheit.
Bin noch am lernen.

Inspiriert von SparkofPhoenix Projekt Sky World 3
https://www.youtube.com/playlist?list=PLwtt1pp4saPaUnekZ-1bSN18hx4rKjkdx

Wäre natürlich gerne auf dem Server selbst drauf ;)
Möchte Euch bei meinem Projekt mitnehmen und zeigen was man so machen kann.

Hinweis: Leider ist die Quelldatei kaputt gegangen und der letzte und größte Teil ist dabei verloren gegangen.
Konnte leider diesen Teil nicht mehr retten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

ich sollte auch mal wieder etwas Mincraft spielen :) habe füher sehr viel FTB gespielt

Das kenne ich. Hat mich aber wieder so gepackt als ich wieder angefangen habe ;) Lade die nächsten Folgen im Laufe der Woche hoch.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66228.07
ETH 3559.90
USDT 1.00
SBD 3.01