You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mr. Gourmet kicks off another Travel Adventure!

in #sirwinchester8 years ago (edited)

Du bist zu beneiden. Auch ich bin ein Mensch, der das Leben mit allen Sinnen genießt. Kulinarische Köstlichkeiten wecken meine Lebensfreude.

Deine Posts lese ich sehr gerne. Sie geben mir die Kraft, das dunkle Tal in dem ich mich gerade befinde zu durchschreiten und 2017 neu durchzustarten.

ganz liebe Grüße vom @germansailor

____/)____

Sort:  

Lieber Thomas, danke für deine Kommentare, habe mir gerade dein Profil angeschaut und dir gefolgt. Wie ich sehe bist du ein sehr lebensfroher Mensch und ich bin mir sicher dass du diese schwere Zeit bald überstanden hast und wieder einen neuen Segel Trip starten und neue Köstlichkeiten probieren kannst!
Ich wünsche dir viel kraft und alles gute!

Danke! Ich bin tief berührt, wie viel Zuspruch und Anteilnahme ich erfahren habe, seit ich meine Situation öffentlich gemacht habe.

Vielen Dank für's Folgen.

Das freut mich zu hören. Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Trost ist, steht die virtuelle Steemit Community hinter dir und spendet kraft.

Das spüre ich bereits. Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69