Warum ich einen Cryonics Vertrag abschliesse und wie es geht

Es gab eine Explosion im Maschinenraum, dieses Flugzeug wird in 15 Minuten auf der Erde zerschellen. Es gibt keine Hoffnung den Absturz zu überleben. Allerdings gibt es einen potenziellen Ausweg: Das Flugzeug transportiert eine Ladung Fallschirme und jeder, der einen benutzen möchte, um aus dem Flugzeug zu fliehen, kann dies tun. Aber ich muss Sie warnen: Die Fallschirme sind Prototypen und wurden nie getestet. Es gibt keine Garantie, dass sie funktionieren. Auch wissen wir nicht, welches Terrain sich unter uns befindet. Bitte stellen Sie sich im Gang an, wenn Sie einen Fallschirm haben möchten und die Stewardess reicht Ihnen einen, zeigt Ihnen wie er funktioniert und geleitet Sie zum Notausgang, wo Sie springen können. Diejenigen, die diese Option nicht wählen, bleiben bitte auf Ihren Plätzen sitzen – es wird schnell vorbei sein und Sie werden keine Schmerzen spüren.

Was würdest Du tun?

Es ist möglich das wir in 10-15 Jahren unseren Körper verbessern, verjüngen können oder mit Ersatzteilen reparieren können. Es ist aber auch möglich das wir uns irren oder in 2 Jahren an einer unvorhergesehenen Krankheit sterben. Kurzum: Wir sind die erste Generation, die „ewig“ lebt, oder die Letzte, die noch abnippelt.

Das Rennen ist knapp und ich gedenke es zu gewinnen!

Ich weiß, es geht nicht jedem so, aber ich habe noch mindestens für 300-500 Jahre Blödsinn im Kopf, mit dem ich die Welt in Atem halten könnte. Deshalb setzte ich auf Netz und doppelten Boden: Ich schliesse eine Risikolebensversicherung zugunsten des Kryonischen Institutes ab. Kostenpunkt 30-40 Euro (wenn Du unter 30 bist liegts unter 12 Euro).

See you in Future ….

P.S. kennt jemand ne Versicherung die das auch für Hunde macht???

Wie wann wo gehts?

Homepage
http://www.biostase.de/

und
https://goo.gl/iqpX15

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61152.47
ETH 2665.18
USDT 1.00
SBD 2.55