Sort:  

@naturicia ist männlich, aber sonst hast du vollkommen Recht was ihn betrifft!^^
Finds eine coole Aktion werde vl auch mal mitmachen. :P

Hey danke für für Deine Berichte...gerade für mich als Neuling, der in Deutsch schreibt Gold wert! :-)

Das war eine gute Anregung, besick. Wirklich sehr gut. Hatte nicht vor deutsche Artikel zu schreiben, das hat sich aber nun grundlegend geändert. Auf jeden Fall wird es primär deutsche Artikel bei mir geben und dann als Zusatz eben die Übersetzung. Zahlen wären klasse gewesen, aber lernen hat Vorrang, ganz klar. Wann startest Du die nächste #siebentagedeutsch Aktion? Lass uns nicht zu lange warten. Wir verpassen Deiner abschließenden Auswertung auch stets viele und kräftige Upvotes als Dankeschön. :)

Danke und Grüße,
Oliver

Ich hab grad an dich gedacht😂. Ich hab mich gerade gefragt, was aus deiner Aktion geworden ist. Drum bin ich mal schnell bei dir vorbei. @Nutricia schreibt wirklich super! Mich hat es angespornt, konsequent jeden Tag etwas zu schreiben. Merci beaucoup!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30