You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir ziehen auf DTube um

in #shlomo6 years ago

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch diese Plattform früher oder später von sjws überrannt wird. Mal schauen wie lange es hier zensurfrei bleibt

Sort:  

und dann kommt die nächste und die nächste plattform. dtube scheint mir bis auf weiteres erstmal save zu sein. ein großteil der SJWs kann gerade so ihr iphone bedienen. für die ist "das hier" viel zu weit weg. die wollen ihren safespace auf youtube. aus den augen aus dem sinn. zu hoffen bleibt, dass sich dtube rumspricht und eine art gegenpol zu dem zensierten youtubenetzwerk wird. künftig werden hier wohl auch salafistische mullahs und holocaustleugner ihren humbug verbreiten. die "zensur" auf yt soll die vermeintlich dummen vor den rattenfängern schützen. als aufgeklärter mensch bekomm ich das aber gut alleine hin. shlomo mag unbequem sein, seine art und weise streitbar. ich finde es dennoch richtig, dass er eine plattform hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64623.67
ETH 3421.73
USDT 1.00
SBD 2.51