You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Materialien fürs Zimmer unserer Prinzessin/ Next materials for our princess' room

in #share2steem5 years ago

Zauberhafte Bilder! Eine schöne Idee, die vier Jahrezeiten mit ihren Pflanzen und Tieren künstlerisch auf den vier Wänden darzustellen. Vor allem, wenn man e so gut kann wie du! :-)

Und wie man sieht: Ostern kann kommen. :-)

Sort:  

Dankeschön... Ja ja ja Oster kann kommen 😉. Es hat ihr auch sehr gefallen, das Pappenpferd zum Kinderfaschingsparty mitzunehmen. Sie hat den anderen Kindern nicht erlaubt, damit zu spielen. Sie must noch lernen, mit Freunden die Spielzeuge zu teilen.

Mit dem Kostüm und Pferd war sie sicherlich der Star auf der Faschingsparty!:-) Da musste das Pferd schon gegen andere Kinder verteidigt werden. ;-) Ich kann mich erinnern, dass es in der Zeit, als mein Sohn den Unterschied zwischen "mein" und "dein" entdeckte, öfters Tränen gab. Zu lernen, sein "Eigentum" mit anderen zu teilen, ist für Kinder offenbar ein schmerzvoller Prozess.

Stimmt. Im Spielplatz war ein Mädchen auch wütend, weil ein anderes Kind an der Ecke der Sandkasten spielte, wo sie auch da war. Der Papa musste sie beruhigen und sagen, dass sie nicht bei der Oma war, sondern an einem gemeinsamen Spielplatz :-D.
Das andere Kind war die Jana, und sie hat sie einfach ignoriert und weiter gespielt hahahahaha. Ich glaube, sie hat nicht mal verstanden, dass das Mädchen sich über sie ärgerte. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39