Pforzemer Mess 2019 ( Pforzheim )

in #share2steem5 years ago (edited)











Es wurde wieder mal Zeit das ich nach Pforzheim gehe. Seit 2016 als Infinity dort Premiere feierte, war ich nicht mehr dort. Troz Regen der sich aber zum Glück um 21 Uhr gelegt hatte, konnte ich endlich mit Filmen beginnen.

Beschickung:

Grand Soleil

Laser Pix

Black Out

Happy Sailor

Take Off

Freak

Crazy Mouse

Autoscooter

Wellenflug

Spuk

Racing Coaster

#share2steem #photography #deutsch #steemit-austria #funfair #pforzemermess #pforzheim #mess #messe #kirmes #kermis #fairground #influencer #pforze #rummel #fahrgeschäften #fahrgeschäft



speedride_hwr


Posted from Instagram via Share2Steem

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62964.22
ETH 2595.61
USDT 1.00
SBD 2.74