You are viewing a single comment's thread from:

RE: The last row of paintings for @steem-queen 's palace/ Die letzte Bildreihe für den Palast der @steem-queen

in #share2steem5 years ago

Vielen Dank, @vieanna. Der kleine Kobold hat sein eigenes Reich noch unregelmäßig bezogen. Sie schläft erstmal bei mir, danach setze ich sie auf ihr Bett hin. Wenn sie schon ruhig dort schläft, lasse ich sie alleine bis morgen. Ich bin selbst aber nicht diszipliniert damit. Manchmal bin ich auch zu faul und wir bleiben halt zusammen. Sie ist auch sehr kuschelig hahaha.
Manchmal denke ich auch, dass ich sie vermissen würde, wenn sie schon Privatsphäre haben möchte 😀.

Sort:  

Mbak Iki id lineku kartikawulan20
Soale Podo down kabeh wa Nang kene, idku sampeyan add trus chat mbak, mengko tak telp

Anfangs fällt die Entwöhnung auf beiden Seiten nicht leicht, aber bald freut man sich darüber, etwas Privatsphäre zurückerobert zu haben. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62241.82
ETH 2433.73
USDT 1.00
SBD 2.57