hatoto's instagram Feed : 2019/01/07 14:46:56

in #share2steem6 years ago


Ich probiere gerade Share2Steem aus. Share2Steem belohnt Autoren, die Posts mit anderen Social Media Kanälen verbinden. Wenn dich das interessiert, kannst du es dir ja auch anschauen. Danke, dass du dafür meinen Reflink benutzt ;)

https://share2steem.io/?ref=hatoto

Im Übrigen seht ihr hier das Buch, dass vielleicht mein bestes Investment im letzten Jahr darstellt.

#share2steem #deutsch #invest #money #rich



hatoto.de


Posted from Instagram via Share2Steem

Sort:  

Das Cover sieht irgendwie lustig aus, wo ist denn bei der Abbildung nur der "Poor Dad"? Was steht da wohl so drin? "Schwängere niemals das Kindermädchen!" oder "Geh nicht in die Sonne, das machen nur Bauern"

Auf dem Cover ist der Autor selbst zu sehen ;)
Da stehen einige gute Sachen drin, die ich gerne früher gewusst und beherzigt hätte. Finanzielle Bildung wird in der Schule leider gar nicht vermittelt. Dieses Buch ist der erste Anstoß verbreitete Verhaltensweisen in Frage zu stellen.

Es gibt zwar auch konkrete Tipps in dem Buch, aber eigentlich geht es mehr um die Einstellung. Viele Menschen haben die falsche Einstellung zum Thema Geld und leiden daher unter den daraus resultierenden Konsequenzen.

Der Autor zeigt die Unterschiede zwischen armen Menschen, Menschen aus der Mittelschicht und den Reichen auf, indem er von seinen beiden Vätern erzählt, die ihm unterschiedliche Ratschläge erteilt haben. Der eine war arm, aber hochgebildet und der andere war reich, aber hatte die Schule abgebrochen.

Danke für den Einblick, wir hatten mal einen Zeugen Jehovas im Haus wohnen, der sah aus wie ein KZ-Häftling, stank 3 m gegen den Wind (keine Pflegeprodukte nötig) aber hatte bis zu seinem Tod 250.000 Mark für die Zeugen zusammen. Ich schaff sowas nicht, ich kann nur ausgeben :) Sag mal, seine Mutter war aber eine Bitch, wenn sie den armen, klugen Mann für den reichen Typ verlassen hat.

Hat sie nicht. Aber ich kann dir ja nicht alles erzählen, was in dem Buch steht ;)

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, kann man praktisch alles schaffen. Du hast ja selbst das Beispiel gegeben!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63064.93
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.55