You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Materialien fürs Zimmer unserer Prinzessin/ Next materials for our princess' room

in #share2steem5 years ago

Deine Bilder sind wirklich ganz wunderbar.
In einem Kinderzimmer, welches voller kreativer
Sachen ist, wächst bestimmt ein Künstler heran.
Es ist gut, wenn man die Kinder früh fördern kann.
Danke für deinen schönen Artikel.
Viele Grüße.

Sort:  

Danke auch von mir. Ich versuche, dass sie alles einfach ausprobiert. Ich merke auch schon, wie clever sie ist.
Seitdem sie herausfand, dass ich schöne und gute Farbstifte-Set habe, wollte sie ihre Waxstifte nicht mehr. Mamas Stifte sind besser hahahahaha.
Die Schmetterlingbilder habe ich mit Polychromos Stifte von Faber & Castell gemacht. Sie sind tatsächlich sehr gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39