You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Materialien fürs Zimmer unserer Prinzessin/ Next materials for our princess' room

in #share2steem5 years ago

Wow! Malen, singen - bin sehr gespannt, welche wunderbaren Talente du uns noch so präsentierst ;-) Und zuversichtlich, dass du diese dem kleinen Kobold alle mitgibst!
Euch alles Gute,
Chriddi

Sort:  

Danke Chriddi 😊, diese Talente wurden bei mir damals nicht gefördert, deshalb bin ich nur auf dem Hobby-Maler bzw. Sänger Niveau geblieben. Sollte die Kleine dieselbe Hobby und Talent wie ich haben, würden wir sie aufjedenfalls unterstützen.
Es gibt nichts schöneres als mit eigenem Hobby sein Geld zu verdienen 😀
.

Die Förderung der musischen Seite ist ungeheuer wichtig, tolle Einstellung! Ihr müsst die Prinzessin ja nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" anmelden ;-)

Hahaha... ich mag zwar Musik, aber während meiner 10-jährigen Aufenthalt in DE habe ich nicht mal eine Folge dieser Schau angesehen. :-D
Wir sehen nur Krimi- und Naturfilme aus dem deutschen Fernseher an.

Hihi, genauso habe ich dich und Jaki auch eingeschätzt, sonst hätte ich diese kleine Spitze nicht gebracht.
Ich habe mal eben geforscht: Die Sendung läuft seit 17 Jahren erfolgreich. Und auch ich habe noch keine Folge davon gesehen. Insofern darf ich natürlich auch keine abfällig beurteilende Frage stellen, wie "erfolgreich" bei so einem Format zustande kommen könne... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38