You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere Materialien fürs Zimmer unserer Prinzessin/ Next materials for our princess' room

in #share2steem5 years ago (edited)

Richtig farbenfrohe schöne Bilder. Es wäre sehr schade gewesen, wären in diesem Post auch weiterhin nur dunkle Flächen zu sehen gewesen.
Auf jeden Fall hast Du ein ausgeprägtes künstlerisches Talent - in Sachen Zeichnen und Singen!

Sort:  

Danke ^_^... yeah... ich wundere ich mich auch, was passiert war.
Zum Glück habe ich direkt herausgefunden. Manchmal musste ich nach dem Posten sofort mein Handy wieder hinlegen, da die Kleine mich braucht und schon ungeduldig ist.
Diesmal kann ich alles schnell editieren, da sie schon glücklich ihre Beeren und Wassermelonen selbst isst. :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60690.86
ETH 2905.70
USDT 1.00
SBD 2.39