Shadow Photo Contest - Round 25

in #shadowphoto6 years ago

Hallo everybody, this is my contribution for the #shadowphoto contest by @melinda010100. I hope youll like my choice :-) toy blocks

Hallo alle zusammen, dies ist mein Beitrag für den #shadowphoto Wettbewerb von @melinda010100. Ich hoffe euch wird mein Bild gefallen :-) Bauklötze

Castle/Schloss
DSCF7323.JPG

DSCF7309.JPG

Challenge link (with rules/mit den Regeln): https://steemit.com/photoshadow/@melinda010100/shadow-photo-contest-round-25-toy-shadows-a5dcc5795dde7

Sort:  

It is Photo Contest

wow!!! shadowphoto contest

Ha cool - fototechnisch muss ich @argalf recht geben, das erste sieht irgendwie "schöner" aus. Aber.... ich finde das Zweite auch klasse, weil es so glasklar zeigt, dass ein Schatten viel größer sein kann als das "Original". Wie oft haben wir Angst vor etwas, das sich im Nachherein als "kein Grund zur Aufregung" herausstellt??? Bei deiner Burg ist es einfach ein anderer Blickwinkel, der "alles" verändert.

Super Idee und super Umsetzung!

The first shot is the one.

Coin Marketplace

STEEM 0.13
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51367.14
ETH 2266.57
USDT 1.00
SBD 2.01