You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seville, the capital of Andalusia. / Sevilla, die Hauptstadt Andalusiens.

in #sevilla6 years ago

Vieanna hat es schon auf den Punkt gebracht:
"Eine sehr schöne Fotocollage über eine offensichtlich grandiose Stadt! Die letzen beiden, persönlichen Fotos setzen dem Ganzen noch die Krone auf :-D"

Besser kann man es nicht ausrücken!

Immer wenn ich solch imposante Reiseposts auf Steemit sehe, bin ich geneigt zu glauben, daß ich mir selbst den Reisestress gar nicht antun muß, und einfach "auf Steemit" reisen kann. Ja, das reisen ist nicht so meins....
Aber natürlich ist mir klar, daß das schönste Foto wohl nicht mit dem Blick durch die eigenen Augen konkurrieren kann! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51