7 day B & W Challenge - Day 3! 📷 Black and White Challenge

in #sevendaybnwchallenge7 years ago (edited)

Hi Steemies!

This is my picture for day 3 of the B&W Challenge! A little later than usual but still on time 😉

ShanghaiViewBWChallengesmall.jpg

I am nominating @mygypsysoul today! Show us your best pictures in B & W ! 😃

Die Regeln für die Challenge:

  • teile 7 schwarz/weiß Fotos, die einen Teil deines Lebens widerspiegeln
  • veröffentliche jeden Tag ein Foto, 7 Tage lang
  • ohne Personen
  • keine Erläuterungen
  • verwende den Tag sevendaybnwchallenge
  • nominiere jeden Tag eine Person deiner Wahl :-)

Challenge rules:

  • Take 7 b&w photos that represent an aspect of your life
  • Present one image every day for 7 days
  • No people
  • No explanation
  • Use the tag: sevendaybnwchallenge
  • Nominate a fresh victim/lucky one every day :-)

!steemitworldmap 31.233469 lat 121.505837 long Shanghai Tower in Pudong d3scr

XOXO
TabeaLouise

Sort:  

Tolles Foto! Ich sehe, du warst auf dem neuen Shanghai Tower. Der war bei mir leider noch nicht fertig, da musste ich mich mit dem Financial Tower zufrieden geben. Der war aber auch ganz nett...😃

Ganz genau 😉 Das hast du richtig gesehen! Der Ausblick von dem Financial Tower war ganz bestimmt auch super. Ein Ausblick auf so eine Stadt ist einfach aufregend und beeindruckend :-)

wow tolles Bild! Wie hat dir Shanghai gefallen? Ist dort wirklich so viel los wie man immer hoert

Danke liebe Nadine :-) Shanghai fand ich ganz gut, andere Teile in China haben mir allerdings besser gefallen. Ich fand Peking z.B. authentischer.
Voll war es bei uns auf jeden Fall. Wir waren aber auch im August dort und da ist es vlt grundsätzlich voller als sonst. Das weiß ich aber leider nicht so genau :-) Andere Teile in China haben mir allerdings auch besser gefallen. Ich fand Peking z.B. authentischer.

ah ok cool danke fuer die Info :) Ich glaub schon, dass im August am meisten los ist..

China ist richtig 😉 Das Foto habe ich diesen Sommer aus dem Shanghai Tower (in Shanghai 😜) aufgenommen.

Ein wirklich tolles Foto. Ich bin im Frühjahr in Shanghai. Hast du Tipps für mich? :D
Wie lange warst du da?

Ich hab auch ein Tipp für Dich: Geh nicht in kleine Nebenstrassen, schon gar nicht in der Nacht und lass dich nicht von irgendwelchen tollen Angboten auf der Strasse locken. Du kannst sonst böse überrascht werden! Ansonsten, geh Abends zum 'The Bund' am Fluss und geniess die Skyline by Nacht, ist der Hammer.

Habe ich abgespeichert. Danke dir vielmals! Freue mich schon sehr!!

Das sind auch gute Tipps. Kann ich nur bestätigen ;-)

Danke! Wir waren 3 Tage in Shanghai im August. Als Tipp kann ich sagen, dass du dir überlegen solltest auch mit der Ubahn an deine Zielorte zu fahren. Das geht häufig viel schneller als z.B. mit dem Taxi und ging ganz problemlos. Ansonsten musst du auf jeden Fall auf den Shanghai Tower 😉 Die Aussicht ist grandios!

Okay, Ubahn, check! Danke dir :D Oh man, freue ich mich :D

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=tabealouise
Post link: http://steemitworldmap.com?post=7-day-b-and-w-challenge-day-3-black-and-white-challenge


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58