DAY ONE : SEVEN DAYS OF BLACK & WHITE CHALLENGE!steemCreated with Sketch.

in #sevendaybnwchallenge6 years ago (edited)

Hi Steemians,

yesterday @schamangerbert nominated me to join this challenge. Big thank to him. So this is my first image:

sevendaybnwchallenge5.jpg

HERE ARE THE 'RULES'

  • Take 7 black & white photos that represent an aspect of your life
  • Present one image every day for seven days
  • No people
  • No explanation
  • Nominate someone every day. Although anyone can join in
  • Use the tag: #sevendaybnwchallenge as one of your five tags

My first nomination is: @snug who is a passionate photographer.
Original content by @silbart

Have a nice day or night,
Silbart.

Sort:  

Den verspochenen 100% Vote habe ich sehr gerne auf diesen wunderbaren Post gegeben. Da kommt niemand drauf was das sein soll :)

Vielen herzlichen Dank !! Dein Rätsel war aber auch etwas kniffelig ;) Ich leg nach den sieben Tagen alles auf einen Haufen und mach ein Gruppenbild. LG Silbart.

Übrigens, ich sehe gerade in deinem Profil "coldest capital", das ist aber Yakutsk in Yakutien :) (-65 - +35 Grad) und ich bin der Eiskönig :) :):)

IMG_2272.JPG

Ja der kälteste Ort ist es bei weitem nicht. Da ist ja Khuvsgul viel kälter als Ulaanbaatar. Aber Yakutien gehört ja zu Russland und von den Haupthauptstädten soll es wohl Ulaanbaatar sein. Super Sessel übrigens ;) Da hast Du mich gerade eben auf eine Idee gebracht. Ich hab die letzten Jahre immer um Weihnachten rum hier Eisschnitzer gesehen. Mal Ausschau halten nach denen für einen Post.

Spannend. Ich rate mal: ein Werkzeug mit dem Fassungen für eckige Steine hergestellt werden.

Vielen Dank für die Nominierung, @silbart! Ich werde mir Mühe geben.

Nee, kein Werkzeug und hat auch nichts mit Goldschmiede zu tun. Ja gib alles @snug !!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95