7 Days Black & White Challenge - Day 1 (german/english)

Hallo,

vielen dank an @janina86 für die Nominierung an der Black & White Challenge.

Ich freue mich darauf die nächsten 7 Tagen ein SW Foto zu posten.

Meine Nominierung geht an @netzjob
weil er neu ist und dadurch auf steemit gleich aktiv werden kann.

Schneekrippe.jpg

Die Regeln zur Challenge

  • veröffentliche 7 schwarz/weiss Fotos,
  • die einen wichtigen Teil deines Lebens abbilden
  • 1 Foto pro Tag
  • keine Person
  • keine Erläuterung
  • nominiere jeden Tag einen Stemian deiner Wahl
  • verwende den tag #sevendaybnwchallenge

Ich wünsche dir viel Spass

7 Days Black & White Challenge - Day 1

Hello,

many thanks to @janina86 for the nomination at the Black & White Challenge.

I am looking forward to posting a b/w photo for the next 7 days.

My nomination goes to @netzjob
because it is new and can therefore become active on steemit immediately.

Schneekrippe.jpg

Challenge Rules

  • published 7 black and white photos,
  • that depict an important part of your life
  • 1 photo per day
  • no person
  • no explanation
  • nominate a Stemian of your choice every day
  • use the tag #sevendaybnwchallenge

I wish you a lot of fun

Sort:  

Hey Roland, schön das mitmachst.
Tolles Bild 👍

Danke, so habe ich wenigstens die Motivation, jeden Tag auf Steem was zu machen.

Das freut mich, viel spass damit, bin gespannt

Bin ich auch

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57653.41
ETH 3122.86
USDT 1.00
SBD 2.41