7 Days Black & White Challenge powered by @mammasitta! I Am In With Day Two And Nominate @infinitelearning

DSC00674.JPG

I made it to day 2 of the b&w challenge and I already had to dig deep into my picture collection, because I almost never make black & white pictures. However I hope that tomorrow I can make some new ones ;)
Ich hab es zum 2ten Tag der b&w challenge geschafft und ich musste schon Tief in meiner Foto Sammlung graben, weil ich so gut wie nie schwarz & weiß Fotos mache. Jedoch werde ich schauen das ich morgen ein paar neue machen kann ;)

Special Austrian Rules/guidelines:


  • 7 black & white images that represent an aspect of your life

  • Present one image every day for seven days

  • No people (optional)

  • No explanation (optional)

  • Nominate someone in the Austrian community every day. Although anyone can join in

  • Use the tag: #sevendaybnwchallenge and #steemit-austria as two of your five tags"

  • Have Fun!

  • Spezielle österreichische Regeln/Richtlinien:


  • 7 schwarz & weiß Fotos die einen Aspekt deines Lebens darstellen

  • Präsentiert ein Foto, jeden Tag für 7 Tage

  • Keine Leute (optional)

  • Keine Erklärung (optional)

  • Nominiert jeden Tag jemanden der österreichischen Gemeinschaft. Obwohl jeder beitreten kann

  • Verwendet die tags: #sevendaybnwchallenge und #steemit-austria als 2 deiner 5 tags

  • Habt Spaß!


  • Reconnect to nature!

    @reconnectnature
    Sort:  

    Darf man nachträglich eine SW-Bearbeitung machen? Dann würde ich Dir "Silver Efex Pro" empfehlen, ist gratis und man kann sehr schöne Effekte mit etwas Übung erreichen: https://www.google.com/nikcollection/products/silver-efex-pro
    Meine Votepower muss wieder etwas aufgeladen werden, sende dir dafür
    @originalworks

    Ich denke schon das man das darf ;)
    Vielen Dank für die Tool Empfehlung, aber ich bin nicht so der Fan von Nachbearbeitung (mach das nie)...

    Danke :)

    Coin Marketplace

    STEEM 0.18
    TRX 0.15
    JST 0.029
    BTC 63315.23
    ETH 2545.47
    USDT 1.00
    SBD 2.67