You are viewing a single comment's thread from:

RE: SevendayBNWChallenge - Day3

He grüß Dich, habe mal wieder rein geschaut und gesehen Dein letzter deutschsprachiger Post ist schon älter als 7 Tage, vote ich eben den, so :) und SW-Fotos gefallen mir eh.
Schreibst Du keine Beiträge mehr in deutscher Sprache?
@originalworks

Sort:  

Hallo @physalis! Freue mich über Deine Antwort! Ich muss gestehen, ich bin sehr von diesem "weltweite Community"-Gedanken infiziert. Ich will es auf Englisch versuchen. Eigentlich wollt ich gern beides. Aber meine Zeit reicht nicht. 😕 Zudem mag ich anfangen, Videos zu machen. Auch auf Englisch. Alles werd ich wohl nicht schaffen. Leider. Ich wollt schon länger mal beim lieben Gott fragen, ob er den Tag nicht paar Stunden länger machen kann. 😩

Dann tue das was Dich leitet und was Dir Freude macht; der beste Weg ohnehin :)
Den Tag länger? Bitte nicht, dann kommen die Herrschaften noch darauf dass wir 15 Stunden pro Tag arbeiten müssen; gar nicht gut.
Du lässt Dich einfach klonen und die andere Persönlichkeit ist nur für die Pflichten zuständig, wäre doch viel schöner, oder?
Was für Videos magst denn machen, grobe Richtung?
Habe nur mal Russisch gelernt, naja, vielleicht gibt es ja gelegentlich mal einen Post in deutscher Sprache, werde mal gelegentlich vorbei schauen :)
Hoffe sonst ist alles halbwegs schick. Kann heute leider nicht so viele Kommentare voten, die Power muss mal wieder aufladen.

Ja manchmal wünscht ich mir neben dem Upvote-Button auch noch so nen Like-Button, dass ich wenigstens zeigen kann, wenn ich gelesen und gemocht habe, wenn die Power mal wieder unten ist.^^ Und stimmt, klonen ist besser! Machen wir! XD Zu den Videos kann ich noch nix sagen. Ich hoffe zumindest, es wird etwas sehr Eigenes. Ob es ankommt ist dann ne andere Frage.^^

Das mit dem 2. Button ist eine gute Idee, wird vermutlich nicht passieren. Na wenn das erste Video am Start ist sag Bescheid, schaue dann mal rein und gebe Dir gern ein Feedback. Dann bis demnächst hier & noch viel Freude :)

Vielen Dank, mach ich! Ganz liebe Grüße!!

Und mach doch mal was auf Russisch? Gibt hier viele Russen glaub ich. Könnt ankommen. :-)

Wenn man die Sprache noch könnte, ist 24 Jahre her und nach der Maueröffnung habe ich die Sprache nie wieder gebraucht, nicht gelesen und nicht gesprochen. Sonst wäre es klar eine Option, dient ja auch der Spracherweiterung.

Mit Englisch hatte ich auch kaum was am Hut seit 99, als ich Abi gemacht hab. Darf ich fragen, wo Du genau herkommst? Weil hab von 94-2012 in Leipzig gelebt. Mit 2 Jahren Unterbrechung in Erfurt.^^ Sowas wie nen Messenger, wo man sich "off topic" unterhalten kann, gibt es hier nicht oder?

Die Ecke Berlin/Brandenburg. Glaube den Deutsch Chat aber da können glaube ich auch alle mitlesen, und chatten ist irgendwie nicht mein Ding, man muss immer so schnell tippen und die Flüchtigkeitsfehler ruinieren die "gutste" Rechtschreibung...
Gut, dann beenden wir hier mal das OT , wir lesen uns sicher noch... :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @brainnipper to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60228.69
ETH 2428.23
USDT 1.00
SBD 2.45