7 Days Black & White Challenge! Tag 7 und ich nominiere @sco

IMG_20171201_143025-01.jpeg

7 schwarz & weiß Fotos die einen Aspekt deines Lebens darstellen

Regeln/Richtlinien:

  • Präsentiere jeden Tag ein Foto für 7 Tage
  • Keine Leute (optional)
  • Keine Erklärung (optional)
  • Verwende die tags: #sevendaybnwchallenge und #steemit-austria um teilzunehemen
  • Nominiere jeden Tag jemanden der österreichischen Gemeinschaft aber es kann natürlich auch jeder mitmachen.
Sort:  

Ich meine Dich im Damensitz auf dem Rücken eines Pferdes zu erkennen.

In dem Fall nein; da habe ich fotografiert und zwei beeindruckende Menschen durch eine Therapiestunde geführt.

Auflösung zum Bild: Am Rücken des Pferdes stützt eine liebe Mama ihr süßes Kind.

top, bin dabei...nur das mit dem Nominieren wird schwierig weil ich noch keine 7 Leute kenne^^

Das ist toll! Es ist natürlich völlig okay, wenn du niemanden nominierst, hauptsache du hast spaß und kommst mit Leuten und Profilen in Kontakt. So stieß ich vorhin auch auf dich. :)

In diesem Sinne, viel Freude mit Steemit;
auf bald

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58415.58
ETH 2485.36
USDT 1.00
SBD 2.39