7 Days Black & White Challenge! Tag 2 und ich nominiere @artpoet

in #sevendaybnwchallenge7 years ago (edited)

Woran ich glaube? An Kunst und Magie!
Ein Leviwand-Spiel vor dem Bild Sonntagsausflug, von Kris Kind, auf der Parallel Vienna


Art and Magic.jpg
(c) Robert Rutöd

7 schwarz & weiß Fotos die einen Aspekt deines Lebens darstellen

Regeln/Richtlinien:

  • Präsentiere jeden Tag ein Foto für 7 Tage
  • Keine Leute (optional)
  • Keine Erklärung (optional)
  • Verwende die tags: #sevendaybnwchallenge und #steemit-austria um teilzunehemen
  • Nominiere jeden Tag jemanden der österreichischen Gemeinschaft aber es kann natürlich auch jeder mitmachen.

Sort:  

Wundervoll..,

Yes, yes, yes!

Ein magisches Foto, das viel aussagt ... ;)

Gefällt mir sehr gut :)

Aufgenommen hatte es der Fotograf Robert Rutöd.
Er hat die beinahe unglaubliche Gabe zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort seine Kamera zu bedienen. Einfach genial, was er alle macht. Daher fühle ich mich sehr gesegnet dieses tolle Bild von ihm bekommen zu haben.

Yes artpoet ist auch wieder im Spiel YAY :)

Also Du bist ja wirklich eine Magician und Danke vielmals alles auf Deutsch zu übersetzen. 🌺🐬🐬🐬

Vielen lieben Dank, @mammasitta

Hast schon alle Entries gesehen mit #steemit-austria Es ist unglaublich wie wir alle present sind mit super entries. Ich hoffe, dass jeder für jeden auch votet.

Yessss, mega genial! Das war echt ne tolle Idee von dir! :D
schön das es auch so funktioniert
Grow and grow together

Ja genau! Ich resteeme ja alle so schnell ich kann. 🐲

Congratulations @nicoletta! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63