„Seven Day Black & White Challenge“ - #7

Einen zauberhaften guten Abend zusammen!

Heute ist der letzte Tag meiner „Seven Day Black & White Challenge“. Und für dieses Foto bin ich heute extra vor die Tür gegangen, trotz Eiseskälte!

Als letztes möchte ich @licht-gestalt nominieren!

A enchanting good evening all together!

Today is the last day of my “Seven Day Black & White Challenge”. And I went out today in particular to take this picture, despite of the iciness!

My last nomination is @licht-gestalt!

Tag 7_Pleisbach.jpg

Die Regeln zur Challenge:

  • veröffentliche 7 Schwarzweißfotos, die einen wichtigen Teil deines Lebens abbilden
  • poste 1 Foto pro Tag
  • keine Personen
  • keine Erläuterung
  • nominiere jeden Tag einen Steemian deiner Wahl
  • verwende den tag #sevendaybnwchallenge, als einen deiner fünf Tags
  • hab Spaß!

Kommt gut in's Wochenende
Eure meluni

The Rules of the Challenge:

  • 7 black-and-white images which represent an important part of your life
  • post a picture every day for 7 days
  • no people
  • no explanation
  • nominate a new Steemian in every post
  • use the tag #sevendaybnwchallenge as one of your five tags
  • have fun!

Have a good start into the weekend
Your meluni


Thanks to @mammasitta for this wonderful challenge!

Sort:  

Guten Morgen meine Liebste @meluni :-) es hat geklappt - haha - jetzt kann ich mit gutem Gefühl zum Frühstück :-) ... Handy hat auch hin und wieder Empfang, also kannst du auch Whatsapp schicken!!! Knutschkuss an euch beide und ganz liebe Grüße von uns...

Krass!! Jetzt muss ich echt aufpassen, dass mir meine Macht nicht zu Kopfe steigt 🤩 nein, Quatsch :P ich werde sie sinnvoll nutzen, heute Abend in der Kneipe zum Beispiel! Ich fürchte jetzt schon den Tag, an dem meine Votes wieder nur 0,001 Cent wert sind ... 😢

Grüße von uns zurück und schau bald mal wieder rein, ich werde nachher einen Post über unseren tollen Ausflug gestern einstellen :)
Ich knuddel euch drei ❤️

Oh oh ... hallo meluni!

... lese ich jetzt erst .... (nominirert --- ahhh)!!!

Sehr lieb mich vorzuschlagen. Ich bin noch nicht soweit hier bei der Challenge mitzumachen.

Bis jetzt habe ich noch keine Bilder eingefügt (... lach).

Ich würde dich bitten deine Nominierung noch einmal weiterzugeben.

Lieben Dank

Du holst sie einfach nach, sobald du dich dafür bereit fühlst! (:

This post has received a 0.20 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Sehr cooles Bild und die Challenge auch bis zum Ende durchgezogen!
Prima :)

Wenn man sich wirklich Gedanken zu den Bildern macht ist das auch gar nicht so einfach! :D
Danke :]

Ich weiß. :)

Die B/W Challenge war so eins der ersten Dinge "zu denen ich hier verdonnert wurde".
:D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57951.76
ETH 2347.51
USDT 1.00
SBD 2.36