Sort:  

Ja wirklich schlimm... sah bei der Besichtigung gar nicht nach sooo viel Arbeit aus :D
Aber das ist das Ergebnis nach etwa 3-4 Schichten alter Tapete.

Und nein es ist kein "Eigentum" sondern eine Mietwohnung 😵
Eigenes Haus ist (Geldtechnisch) noch in Arbeit 😉

Oweiha. Aber so viel Eigenleistung müsste eigentlich von der Kaution abgezogen werden oder?

Wenn du baust, mach am besten ein Tagebuch. So wirklich hab ich's nicht gemacht und bereue es ein wenig. Apropos.. ich muss mich wieder mal grumpyhouse widmen

Wir haben etwas Mietfrei und eine Gutschrift bekommen, zusammen entsprach das etwa 3 Monaten Mietfrei, aber noch mal muss ich mir so ein Stress nicht machen, zumindestens nicht für eine Mietwohnung!

Ich habe noch jede menge weitere Fotos der Renovierung und Einrichtung, soll ich eine Reihe starten haha :D ?
Ich finde so was ja grundsätzlich interessant, deswegen folge ich ja auch deinem grumpyhouse ;)

Ja das glaub ich. Da bin ich aber verwöhnt. Die einzige Wohnung war Erstbezug. Nun wohnen wir gegenüber von grumpyhouse in einem alten Haus. Das zu renovieren wird noch spannend.. aber erstmal eins nach dem anderen.

Ja mach das :) ich fänds spannend.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68140.53
ETH 3250.90
USDT 1.00
SBD 2.65