You are viewing a single comment's thread from:

RE: One of those moments ... BnWC #6

Morning Sunshine ist für mich etwas sooo wertvolles - dieser Name geistert mir noch immer als Markenname für ein größeres Projekt im Kopf rum. Damals als das Bild entstanden ist vor einigen Jahren habe ich mit ein paar Kommilitonen eine App geplant, die wir dann groß rausbringen wollten. Leider hat das dann nicht geklappt aufgrunddessen das alle dann unterschiedliche Ziele verfolgt haben - doch der Name ist mir noch im Gedächtnis geblieben. Wir haben uns zwar damals gegen meinen Vorschlag entschieden gleich den der Tasse zu nehmen - aber seitdem krieg ich den nicht mehr los.

Naja deswegen war das ein prägender Moment für mich :-D irgendwann mach ich nochmal was draus ;-) und diese Truppe war auch eine der ersten Teams die ich hatte die was gemeinsam auf die Beine stellen wollten. Toll sowas - wenns klappt sicherlich noch besser ;-) ♥

Sort:  

Geht es bei deinem Projekt zufälligerweise um die Eröffnung eines Cafés? ;)
Dein erstes Team, wie cool! Interessant, was man so erfährt durch die Challenge, ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63570.02
ETH 3400.95
USDT 1.00
SBD 2.56