Sort:  

will da jemand nominiert werden :P ?

Ich war schon 2 mal dran in knapp 2 Monaten. Lieber nicht! 😄 Schaue mir aber gerne die Arbeiten von anderen an! Und das erinnerst mich an meine Morgenroutine. 😊

achso okay, hatte in deinem Blog auf den ersten Blick keine B&W Bilder gesehen ^^
na ich bin ganz froh das meine Challenge erst mal rum ist, ganz schön viel Spam, meine armen Follower 😜

Ich komme gerade wenig zum Bilder bearbeiten leider ... Deswegen wird auch weniger geteilt von meinen. 😊

Hast du etwa alle 7 auf einen Tag gehostet? 😉 Eines pro Tag finde ich okay!
Ich mag die b/w Challenge. Und solange man nicht nur irgendetwas postet finde ich es in Ordnung. 😊

ne klar, jeden Tag nur eins.
Und ich poste zwischendurch ja auch noch andere Sachen ^^

Das aussuchen war gar nicht so einfach wenn man das Thema ernst nimmt, und nur so macht diese Challenge ja Sinn.

War nur Spaß. :)
Ich habe mir bei meiner Auswahl auch schwer getan! Ich hätte noch so knapp 20 mehr b/w Bilder die gepasst hätten, aber da war ich dann doch zu unsicher.
Ist manchmal gar nicht so einfach wenn man es ernst nimmt. 😄 Verstehe ich absolut.

Haha @laraventure & @kissi - schön dass es euch unter meinem post gefällt :-D war jetzt auch das erste mal, ein Gespräch hinterher zu verfolgen ;-)

ja voll entspannt hier in deinem Blog *gg

Hallo @kristinafoertsch, danke das du uns deinen Post für ein kurzes tratscherl geliehen hast. :D
Ich hoffe du siehst es als Kompliment für dein Foto an. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63526.15
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.56