7 Days Black & White Challenge Day 1 - so excited

Many thanks to @baffoussam for the nomination for the Black & White Photo Challenge.
Ein wirklich riesiges Dankeschön. :D

My nomination today goes to @bejaunt
Liebe Julia ich hoffe du bist dabei. :D

My Picture #1
IMG_20171218_183341629.jpg
(by @kissi)

Die Regeln zur Challenge

veröffentliche 7 schwarz/weiss Fotos, die einen wichtigen Teil deines Lebens abbilden.

  • 1 Foto pro Tag
  • keine Person
  • keine Erläuterung
  • nominiere jeden Tag einen Stemian deiner Wahl
  • verwende den tag #sevendaybnwchallenge ….und super wichtig - ganz viel Spaß dabei

The rules

Take 7 black & white photos that represent an aspect of your life.

  • Present one image every day for seven days
  • No people
  • No explanation
  • Nominate someone every day. Although anyone can join in
  • Use the tag: #sevendaybnwchallenge as one of your five tags
Sort:  

Das Bild passt gut zur B&W Challenge! Und vor allem natürlich zu dieser Jahreszeit. Ich bin gerade bei Tag 2 - also auch ganz frisch bei der Challenge dabei 😃

Danke schön :) Es macht riesen Spaß bei der Challange mitzumachen.
Ich habe mir deine Fotos angesehen. WOW! :)

Ich finde auch! Es inspiriert einen noch einmal die Fotos aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen. Manche wirken in B&W fast noch besser ;-)

Absolut. :) Und manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden ob mir Farbe oder S/W besser gefällt.

Ich habe aber auch beim Überlege welches ich für heute posten will auch meine erste Wahl verworfen. Weil sowas von nicht toll in S/W! :D

Nice one! Wirklich schönes Bild! :-)

Danke schön :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64063.60
ETH 2742.49
USDT 1.00
SBD 2.67